Du kannst dir eine Zusammenarbeit mit mir und diesem Blog vorstellen? 

Dann habe ich hier ein paar Infos für dich: 

  

Mir ist wichtig, dass dein Produkt, dein Unternehmen oder deine Message zu mir und meinem Blog passt. Kooperationen werden immer und ausnahmslos als Werbung gekennzeichnet. Zum einen aufgrund der rechtlichen Anforderungen, zum anderen natürlich auch, um meinen Lesern eine Transparenz bieten zu können. Linktauschanfragen und bezahlte Do-Follow-Verlinkungen werden grundsätzlich abgelehnt.

 

Im Rahmen einer Kooperation biete ich dir einen ausführlichen und ehrlichen Blogartikel. In einem solchen Artikel stecken mehrere Stunden Arbeit, viel Liebe und persönliche Fotos. Der in jedem Artikel steckende Aufwand sollte etwas wert sein, daher bitte ich von Kooperationen, die als Honorar 1,5 kg Hundefutter anbieten, abzusehen. Meine Erfahrungen, Recherchen, der Artikel und die darin steckende Ehrlichkeit und Liebe sollten entsprechend honoriert werden, da auch wir Hundefutter kaufen müssen, beim Erstellen dieser Artikel Kaffee trinken und Tierarztrechnungen zahlen müssen – kurz: dieser Blog ist ein Teil meiner Selbstständigkeit und sollte daher auch als solcher betrachtet werden.

 

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, freuen wir uns über eine Mail an info@verbelltundgehoppelt.de