Persönliches

Was mir bei der Trauer um Queen geholfen hat [Anzeige.]
Persönliches · 17. August 2022
Wenn unser Hund stirbt, dann bricht unsere Welt zusammen. Man hat das Gefühl, dass einem die Luft weg bleibt. Alles, was bleibt, ist das Gefühl, dass ein Stück von einem selbst ebenfalls verstorben ist. Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass jeder Mensch auf eine andere Weise trauert. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Doch wenn ich auch nur einem von euch ein wenig mitgeben kann, dann ist es dieser Artikel wert.

Der Tod ist ein Arschloch
Persönliches · 04. August 2022
Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass zwischen einem ganz normalen Tag mit einer tollen Runde am See, spielen am Wasser und Fangen Spielen auf dem Weg nach Hause und dem Tag, an dem ich weinend neben Queen sitze und ihren letzten Herzschlag spüre, drei Tage liegen würden.

Good Bye Winterschlaf
Persönliches · 18. Mai 2022
Ich weiß noch genau, wie ich Anfang des Jahres dachte, ich würde meine Blog löschen. Mir fehlte die Kreativität, die Ideen und auch der Mut, Dinge auszusprechen, die so viel Platz in meinem Kopf einnahmen, das kein Raum mehr für anderes vorhanden war. Ich betrachtete meinen Blog und plötzlich störte mich das Bild im Header, das fehlende Logo und das Design. Ich wollte es anders machen, wollte wieder schreiben und so nahm ich meinen Mut zusammen und fing neu an